Red Hot Chili Peppers

Forum

Red Hot Chili Peppers News & Infos

You must login or register in order to post here.
Das neue Forum

Was ist hier los?

Johannes 04.10.2008 12:40

Es ist irgendwie schwer nachvollziehbar wie etwas so derart unproffesionell ablaufen kann, wir waren mal ein Forum mit unendlich vielen Beiträgen -weit über 100 pro Tag- !

Dann kam der erste Einschnitt und es folgte das Giblaut-Forum wo sich zumindest ein Teil der alten Garde wieder einfand, so freue ich mich das bis heute der Kontakt zu einigen nicht abbricht, einige hat man bei RockamRing getroffen einige beim Konzert!

Doch was ist das jetzt? Ohne erklärung kommt hier eine Internetseite und ein Forum was einer derart erfolgreichen Band in keiner Weise würdig ist!

Diese Seite ist wirklich schlecht gemacht, da kenne ich Bands aus meinem 20000Menschen Kaff die bessere Internetseiten haben!

Wirklich schade, giblaut lief mittlerweile einigermaßen und dann kommt schon wieder so ein Schlag in die Steinzeit?!

Re: Was ist hier los?

Claire 04.10.2008 16:30

hey

da muss ich dir ma voll und ganz zustimm...ich war zwar aufer alte site nich im forum..aba die ganze aufmachung der site hier find ich schon scheiße...jetzt laufn die peppers nur noch so als unterkategorie von diesem my-artist krams und DAS find ich ebenfalls entwürdigend....und johns page is auch weg...ins Gb komm ich überhaupt nich mehr rein...weils von irgendwas blockiert is...

na ja rückgängig machn könn wirs jetzte eh nich mehr...entweder machn wirs beste draus...oda ich mach mir ne eigene page! hau..!

see yaa

arnsch 05.10.2008 20:39

es soll da aber auch eine andere seite geben, rhcp.de heißt die glaube ich.

Das Forum ist hier ist wirklich schlecht. Und diese "alten"Leute sind ja auch weg. gib lau war schon sehr gut.

-Arnsch

arnsch 05.10.2008 20:52

sry musste gerade feststellen, dass die site rhcp.de auch von denen Hier übernommen worden ist.

Claire 06.10.2008 16:12

echt...na dann muss ich da gleich ma hin..hat diese site übethaupt noch was mit warner zu tun??

Gockl 08.10.2008 16:13

rhcp-online.de hat auch nix mit warner zu tun..... wie es hiermit aussieht kp. mich pisst es auch echt an. man muss erstmal wieder ne riesige basis von themen schaffen, damit hier wieder was los ist. das forum von rhcp-online scheint mir zwar besser zu sein aber ich hab ehrlich gesagt kein bock mich da jetzt neu ein zu lesen

AntoniaRedPepper 09.10.2008 21:08

dann sollten wir mal damit anfangen dem forum neues leben einzuhauchen.......

your_solar_eyes 10.10.2008 15:16

einlesen ist da gut gesagt... da müsste man Wochen vor dem Computer verbringen...

Also an die Arbeit! Wir bringen dieses Forum auf Vordermann!!! ;-)

Claire 10.10.2008 16:46

könn wir das schaffn yo wir schaffen das..:D

Claire 11.10.2008 11:22

also nur noch ma zum mitschreibn :

chad is jetzte (parallel) bei chickenfoot,flea will music studiern,tony muss windeln wechseln und john macht das was er immer macht (zum glück) und sie sin/warn im studio um was von clinton zu covern??!

bitte korrigiert mich wenn davon irgendwas nich stimmt..damit ich auch ma wieder durchsteige!;D

ach ja und gibts zufällig n neues video? mich hat den ein tag wer drauf angesprochen aba ich wusst leider nix ..????

see yaaaaaa

Johannes 11.10.2008 14:17

Ich kann nur sagen, dass es sich lohnt sich bei  rhcp-online einzulesen!

Eröffnet wurde es damals als das erste Forum für 3 Monate auf einmal weg war!

Ich werde hier auch nicht mehr schreiben sondern entgültig dorthin wechseln!

Wünsche eucht trotzdem viel Spass hier..... bis zum nächsten Forum ;)

your_solar_eyes 11.10.2008 18:30

Also... des mit Chad hab ich auch so mitgekriget... des mit Flea stimmt glaub ich auch so weit (er macht aber weiterhin mit versch. Leuten Musik) und des mit John weiß ich nicht ;-) Ich denk , dass des auch stimmt... Aber mit Tony hab ich am allerwenigsten einen Plan... Hat der sich jetzt wirklich getrennt? Macht der trotzdem was mit klein Everly??? Keine Ahnung.... Nach Musik hört sich des bei dem aber nicht an ;-)

AntoniaRedPepper 14.10.2008 20:47

ja....anth hat sich von heather leider gottes  gertrennt :-(

http://www.people.com/people/article/0,,20212116,00.html

AntoniaRedPepper 14.10.2008 21:16

FUCK:-@...dann machen wir's halt ganz einafch so

Rocker Anthony Kiedis and girlfriend Heather Christie have split, PEOPLE has learned.

The Red Hot Chili Peppers singer, 45, and Christie, 22, a former model, recently ended their relationship of more than three years and have been living apart since June, according to sources.

The former couple have a son together, Everly Bear, who was born last October. "Anthony is a great dad and I will love him forever for giving me the gift of life," Christie tells PEOPLE. "I really hope he finds what he's looking for." Kiedis's rep had no comment on the split.

arnsch 30.10.2008 17:20

Sind jetzt alle auf rhcp-online.de umgesprungen? Hier steht ja nichts neues drinnen....

das kann mir nun doch relativ egal sein, denn ich bin jetzt auch da, da steht wenigstens etwas mehr

Beele 07.11.2008 13:39

Hallo zusammen,

das Forum wird derzeitig nochmal neu gebaut. Also ruhig Blut. Das Forum auf der alten Seite war ja inzw. auch schon über 9 Monate kaputt & das Gaestebuch ebenfalls. Also alles neu - und wir arbeiten daran Dinge zu verbessern.

AntoniaRedPepper 09.11.2008 01:07

na das nenn ich doch mal ne gute nachricht :-)

gulli 27.11.2008 21:45

Oh mein Gott ich geh gerade auf die Seite höre Red Hot denk an nichts schlimmes aufeinmal kommt so eine mist Werbung von bravo hits 2008 also bitte und das ist noch nicht mal das schlimme egal was man anklickt der Sound geht jedes mal von vorne los...

Rainaldo 04.12.2008 11:01

Was die Soundfunktion des Banners betrifft, habt ihr sicherlich beide Recht, das nervt ein wenig. Aber: Wir werden bei der Beschreibung zur Kreation der Werbemittel künftig darauf achten, dass es in dieser Art nicht noch einmal vorkommt. Wenn diese Kampagne ausgelaufen ist, ist Ruhe, versprochen ;-) Also nochmals Sorry! und nix für ungut...

Re: Das neue Forum

Johannes 06.07.2009 15:20

Ist es denn so schwierig hier ein ordentliches Forum einzubauen?

Es klappt bei tausenden Foren die Einträge und User mitzunehmen auf neue Plattformen nur hier war das alles nicht möglich? Traurig.... Henrik ist ja hier anscheinend auch nicht mehr unterwegs!

arnsch 09.07.2009 17:19

Es ist ja auch so, dass die "waschechten" Fans in den Foren rumgurken, und dadurch gibt es im moment auch kaum Beiträge in den Foren. Wenn die Peppers aber ein neues Album rausbringen, dann wird das Forum hier wieder aus allen nähten Platzen, schon fast versprochen!

Also können die Betreiber nichts dazu, dass hier kaum was steht.

Aber eine direktere Seite wäre ja trotzdem besser, da my-artist.net schon ein bisschen blöd klingt. Wäre das hier wenigstens mehrsprachig, damit man sich besser mehr Informationen holen kann, also quasi ein Beta-Seite auf Englisch oder so.

LG arnsch

arnsch 09.07.2009 17:19

Es ist ja auch so, dass die "waschechten" Fans in den Foren rumgurken, und dadurch gibt es im moment auch kaum Beiträge in den Foren. Wenn die Peppers aber ein neues Album rausbringen, dann wird das Forum hier wieder aus allen nähten Platzen, schon fast versprochen!

Also können die Betreiber nichts dazu, dass hier kaum was steht.

Aber eine direktere Seite wäre ja trotzdem besser, da my-artist.net schon ein bisschen blöd klingt. Wäre das hier wenigstens mehrsprachig, damit man sich besser mehr Informationen holen kann, also quasi ein Beta-Seite auf Englisch oder so.

LG arnsch

bellabam 14.07.2009 22:39

Ich finde nich das, dass was mit "waschechten" Fans zu tun hat! Da auch Leute die wirklich Peppersfans sind, manchmal einfach keine Zeit haben um zu schreiben. Aber ich denke auch, dass wenn ein neues Album rauskommt, die Foren wieder überquilln, da komischerweise irgendwelche Teenies von der "Zahnspangenfraktion" ihre Liebe zu den Peppers bekennen, obwohl sie nur ein Lied kennen. Das nervt mich sowas von -.-*

Das Giblaut- Forum vermiss ich irgendwie weil da alles ein bisschen mehr übersichtlicher war. Ich finde aber auch es sollte mal eine richtige, eigene Seite von den Peppers geben sollte, so wie die amerikanische, und nich son myartist ding..

So viel erstmal zu meiner Meinung.

Liebe Grüße

die Bella wars :P