Red Hot Chili Peppers

freakystyleyfunkymonk

Beiträge des Users

29 Beiträge gefunden

Re: Josh Klinghoffer | 31.01.2010

http://stadium-arcadium.com/forum/viewtopic.php?p=823380 Ich weiß nicht ist so ungewohnt die band ...

Chickenfoot | 18.04.2009

Hey Leute wer von euch geht denn auch zum Chickenfoot-Konzert in Hamburg?

Rivers of Avalon ist echt toll!!! Aber ich finde Bob ist auch ein toller song!! Weiß jemand ob ...

ja ich weiß halt nur das er fast  im  sommer an nierenversagen gestorben ist! ich gehe uch mal ...

Letztens kam in den Nachrichten ein Bericht in dem sie  über AK gesprochen haben! Anthony ist im ...

Bitte fangt jetzt nicht so an!! Man weiß doch ganz genau dass die wunderbare band sich nicht ...

Warum sprechen denn jetzt alle von Trennung??? Ihr macht mir echt Angst!!! Das wird schon klappen, ...

Re: Ü30 Reloaded | 04.11.2008

Hey :-) Gab es vorher eigentlich ein anderes forum?? Na ja besser als gar keins, auch wenn es immer ...

Claire schrieb: hey ,hat einer von euch am mittwoch rockTRL gewatched?? da haben sie erzählt ...

Re: Ü30 Reloaded | 06.10.2008

Ja das stimmt, aber es ist doch gut das sie sich auch weiterentwickeln, wenn man so  zurückblickt ...

Re: Ü30 Reloaded | 05.10.2008

Wir können warten!!!Besser als wenn sie sich irgendwann trennen, weil sie zu viel aufeinander ...

Re: Ü30 Reloaded | 03.10.2008

Hi Leute!! Ich hab gestern im Radio gehört, dass sie jetzt erstmal eine erstmal unbegrenzte Pause ...

Re: neues album? | 03.10.2008

Hi ich hab gestern im Radio gehört, dass sie eine unbegrenzte Pause machen wollen, denn Flea hat ...

Re: Ü30 Reloaded | 30.09.2008

So jetzt ist es so weit mit dem pflummi-springen anzufangen!!!Antonia!! Herzlichen Glückwunsch zum ...

Re: Ü30 Reloaded | 30.09.2008

ohh das ist jawohl das geilste, vielleicht hast du ja glueck und siehst einen von den ...

next [1] 2