Forum
Red Hot Chili Peppers News & Infos
hey....habt ihr schon ghört.? anthony's autobiographie soll zu ner tv-serie werden.
check this out: http://www.visions.de/news/10142/Newsflash-II?PHPSESSID=b29615d3e88cf9f1d251e6c18d6f9756
ja..steht eh da dass se jtz sich zamgsitzt ham und des verfilmen wolln..anfangen solls mit dem abschnitt vo little tony nach californien zieht....:)fänd ich aba gut...tausend mal besser als californication auf fox...voll da scheiß![]()
aber ich glaub nicht dass das nach deutschland kommt....un wenn dann erst nach 2 jahrn oda so :( nya
ja direkt ned...aba hast scho mal angschaut und de beschreibung glesen...also hat scho was mit anth zu tun...also find ich jedenfalls![]()
aba auch trotzdem...ne schande den namen von so nem schönen lied(best song ever)für so ne scheiß serie zu benutzn...
Ich hab mir das auch schonmal angesehen - die Serie ist aber cool! - das ist sehr Indirekt mit AK's leben, diese 'Serie spielt nur einen Aufreißer dar, der jede Frau rammeln will. Diese Hauptperson könnte auch James Hetfield (Frontman von Metallica) sein. Und die Serienmacher wurden schon von den RHCP's verklagt, da die den namen Californication benutzt haben. Denn Californication ist ein erfundenes Wort von den Peppers. Das soll die Wiedervereinigung der Peppers darstellen.
Also....scheiß drauf wann dass nach D kommt
aber es kommt!!wenn ma sich ma anschaut was für'n schiss sonst alles so zu uns kommt ;-)
freu mich riesig les grad das buch sie sind gerade von ihrer 1. Amerika Tour zurück:))))