Forum
Red Hot Chili Peppers News & Infos
damit wir uns alle mal wieder finden.....
also claire, maxey, antonia red pepper und ruggi kommen mir bekannt vor....
wer noch?![]()
Ich!!!
"RedHotsForever" ![]()
@Savior: Schon blöd... bis man da was gefunden hat, was noch nicht vergeben ist... Aber des ist ja in vielen Foren,... so - leider- ...
nönönö ich mein das gästebuch! nicht das forum....das sind ja ewig viele....
GÄSTEBUUUUUUUUUUUUUUUUUCH
ja wir hatten doch grad unsere schöne disskusion über den "geklauten song" begonnen, und dann war die site weg...![]()
Ich auch. War grad auf der Suche nach der (den) alten Seiten und schätze mal, dass das hier ernst gemeint ist. Ist ja irgenwie kein Vergleich zur alten Seite oder dem alten Forum. Aber manchmal ist eben Zeit für was neues... Schade um die ganzen Infos, kommt man an die noch mal ran? Und gibts Henrik noch? Und Rafael mit f?
LG
ich war auch auf der alten seite
unter den Namen "Arnsch"
Leider gibts Henrik wohl noch nicht hier, ich weiß aber, dass er auf rhcp-online.de war, doch diese Seite existiert wohl nicht mehr
Kein Henrik mehr? Der Übervater der alten Seite? Dann ist ja echt alles anders. 
Und irgendwie ist das Formum so furchtbar langsam hier...
*Forum muss es natürlich heißen...
edit Funkion bitte! So muss man ja spammen, wenn man keine Möglichkeit hat zu korrigieren oder was hinzuzufügen. Aber wenn es auch keine Foren-Regeln gibt ist ja Redefreiheit delüxe angesagt!
find die neue seite eig ganz ok nur:
wieso gibt's hier nix anderes als cd&so zu kaufen????
wo sind die t-shirts???
angelsdust:
Ich auch. War grad auf der Suche nach der (den) alten Seiten und schätze mal, dass das hier ernst gemeint ist. Ist ja irgenwie kein Vergleich zur alten Seite oder dem alten Forum. Aber manchmal ist eben Zeit für was neues... Schade um die ganzen Infos, kommt man an die noch mal ran? Und gibts Henrik noch? Und Rafael mit f?
LG
Hab mich mal zufällig hier hin verlaufen...
Hallo!