Forum
Red Hot Chili Peppers News & Infos
Wie findet ihr das neue Forum? Finde es schade das die alten Benutzernamen nicht mehr funktionieren, aber auch den chat vermisse ich hier genauso wie die möglichkeit an seinem Eintrag nachträglich noch was zu verändern. Schade dachte es wird besser als das alte.
Hi,
aber auf der alten Seite gab es seit 3 jahren keinen Chat mehr. Ausserdem war auf der alten Seite das Forum seit 6 MOnaten defekt und das Gaestebuch seit 2 Jahren zugemuellt!
Es wird aber aktuell an einem Chat Modul gearbeitet!
Greetz, markus
hey.....ich bins...
oh man zum ersten ma in meinem chili-life kann ich was ins forum schreibn!!!vorher war mein brain leider zu klein um zu schnalln wie's funktioniert...!danke der neuen seite..obwohl ich die alte echt echt vermissn werde....ich hoffe die andern kommen noch nach...!!*maxe mare und of course sternenschulter ruf* ;D
see yaaaa
claire the forum coquerer *g*
naja das alte chili-gästebuch eben....man muss nur wissen wie man da nei kommt....und claire weiß es
und ich auch
Hey ihr!
Bin erst seit Gestern hier drinne und wollte mal Fragen wie lange es das neue Forum schon gibt!!
@MegMasters Das Forum Hier gibt es seit september 2008, ich bin eines der ersten gewesen, die sich hier angemeldet haben.
kommst du etwa von rhcp-online?