Red Hot Chili Peppers

Forum

Red Hot Chili Peppers News & Infos

You must login or register in order to post here.
Josh Klinghoffer

Josh Klinghoffer

Pepperina 18.12.2009 10:48

Was haltet Ihr von ihm und wie würde er zu den Peppers passen?

Re: Josh Klinghoffer

madl_ 23.12.2009 19:18

ich persönlich  finde josh sehr gut aussehend =) ob er wirklich john so gut ersetzen wird,das weiß ich nicht. aber da er sehr viel mit ihm zusammenarbeitet wird das schon funktionieren. ((: john's geiile stimme  wird mir fehlen.. :( 

josh passt zur Zeit  meiner meinung nach gut zu den chilis..(: ich hoff es klappt und freu mich schon auf das neue Album nächstes jahr (; 

cheers.

Frusciante4ever 23.12.2009 23:39

Olla :)^^

ich finde ebenfalls das Josh im Moment am besten zu den Peppers passt. Doch trotzdem denke ich, dass er musikalisch John nicht ersetzen kann, denn John ist wirklich - für mich - der beste Gitarrist der Welt , nach Jimi Hendrix natürlich =)

. Trotzdem freu ich mich schon riiiiiiiichtig dolle auf das neue Album ich hoffe es wir nicht zu Mainstream sonder wieder mehr Funk und Crossover :)

Silveretta 27.12.2009 12:35

josh is ein fantastischer musiker , die sounds die er mit jon brion gestellt hat , waren der hammer und mit den peppers hat er bei der letzten tour bewiesen das er sehr gut mit flea kollaborieren kann.

es gibt bei utube vids von ihm mit john zusammen , n bissl jamming. sucht mal nach Knitting Factory in 2004  .  der fühlt die mukke ;)

freakystyleyfunkymonk 31.01.2010 01:56

http://stadium-arcadium.com/forum/viewtopic.php?p=823380

Ich weiß nicht ist so ungewohnt die band so zu sehen...

Silveretta 31.01.2010 15:09

das is wohl wahr :D , josh zeigt jugend, der rest zeigt funny funk :D

Frusciante4ever 31.01.2010 20:24

Ich finde es richtig erleichtern die Band endlich mal wieder auf der Bühne zu sehen :) Scheint so als würden sie wieder mit Energie dabei zu sein :) Bloß weiter so!!! Ich freu mich schon riesig aufs neue Album :)

Frusciante4ever 31.01.2010 20:28

Weiß vielleicht jemand welche Lieder die Red Hots gespielt haben und ob es davon auch Videos oder audiodatein gibt ???

Frusciante4ever 31.01.2010 20:48

Endlich ist es da. Das erste Video der Red Hot Chili Peppers mit Josh. huhu :) sehr gut trotz schlechtem sound  http://www.stadium-arcadium.com/red-hot-chili-peppers-news.php

arnsch 05.03.2010 16:22

ich hätte es vorher gar nicht gedacht, dass wenn john geht, dass es die Peppers dann gar nicht mehr gibt, weil John schon sehr wichtig für die Band war.

Gibt es von dem video noch eine bessere aufnahme?