Forum
Red Hot Chili Peppers News & Infos
hey, hat jemand von euch neue infos wann die bandpause von rhcp zu ende ist ?
halts langsam nimmer aus ;-)
lg
wieso eigentlich "wiedervereinigung"? waren die Peppers getrennt, wovon ich nichts mitbekommen habe?
Leider gibt es keine Infos, doch ICH DENKE, dass sie 2010 Ihr neues Album raus bringen (Weil das ein Fußball WM Jahr ist, die letzten beiden "richtigen" Alben kamen ja auch zu WM Zeiten raus
)
Sei aber nicht so ungeduldig, Die Jungs von Green Day machen ja auch noch Pause, obwohl die nicht offiziel getrennt sind, und es ist noch länger her, als ihr album rauskam.
xD man könnte auch einfach mal, anstatt nen neuen Theard zu eröffnen, sich einfach mal durch die 8 vorhanden durchsuchen vielleicht hätte man dann ja mal was gefunden weil es gibt schon 2 Theards zu diesem Thema.
Das man auch einfach mal die news durch lesen könnte das Flea auf welttourne ist Chad gerade in na anderen Band spielt und John gerade erst mal ein neues Album rausgebracht hat etc.
Nur weil die bis jetzt fast 3 Jahre kein Album rausgebracht haben? Findet ihr das nicht ein bisschen albern so einen aufstand zu machen? Die sind auch nur Menschen und auch nicht mehr die jüngsten
, die haben vielleicht auch Familie und wie gulli schon schrieb noch anderes am laufen (Tourne, andere Bands usw.)!
lg eure MegMasters
AC/DC hat glaube ich auch etwa 7 Jahre gebraucht. Ich weiß aber, wann die Peppers ihr neues Album rausbringen. Und zwar, wenn man öfters wieder von denen hört, und das mehr als einmal pro Tag. Bei anderen Bands ist das genauso. Eminem bringt in diesem Herbst ein neues Album raus, so wie es bei Yahoo! Musik stand, da habe ich bei MTV schon ein Video gesehen, vor ein paar Tagen.
Das machen die Rundfunkanstalten so, damit man die Titel, die vorher erschienen besser im Kopf drinnen sind, dass man merkt wie gut ihre Musik ist.
Und bei Guns`n`Roses hatte es 13 Jahre gedauert, also brauchen wir keine Angst um die Peppers haben, wobei ich bei Guns`n`Roses nicht genau weiß ob die in den 13 Jahren getrennt waren!![]()
Des was etz kommt ist übel. ich war sehr traurig, als ich diese nachricht gelesen habe.
John hat in einem interview gesagt: I'm not interested in being in a band anymore
so wies aussieht wird es lange zeit keine peppers mehr geben. Hoffentlich endert john seine meinung
Natürlich ist das sehr traurig, aber eigentlich kann ich John ganz gut verstehen. Ich glaube, er ist mittlerweile einfach aus dem chili peppers sein rausgewachsen. Er sucht nach etwas völlig neuem, was man schon sehr gut auf seinem neuen album "The Empyrean" hören kann. Dabei scheint ihm die Band leider nicht mehr so wichtig zu sein. Sehr traurig aber auch verständlich für einen Musiker seiner Klasse.
nein das glaub ich nicht. John kann zurzeit einfach nicht rocken. er muss neue erfahrungen im leben sammeln. erst, wenn er es geschafft hat, dass er wieder neue funkige/rockige gitarrenriff spielen kann, kehr er zu den peppers zurück.
und ich habe auch daheim "the empyrean" liegen. Es ist ein meisterwerk, aber john hat schon immer solche musik. Ich persönlich bin auch großer john fan.
wir müssen uns nur noch ein paar jahre gedulden, dann kommt ein album von den peppers, an des sich jeder erinne wird.
jeffryy lügt doch! ich glaube nicht, dass er aus der Band geht, der war der beste Gitarrist der Peppers, und ich glaube nicht, dass der Rest wieder einen neuen Gitarristen "einstellen" wird. Das kann doch nur höchstens kommen, dass die sich doch trennen. Was eher unmöglich ist, wie es sich nach Hillel Slovak gezeigt hat und nach Dave Navarro.
Vielleicht ändert John in den nächsten Monaten seine Meinung, wenn das so stimmt...
Eig. lüge ich nicht. Hier der Bericht zum nachlesen:
http://www.invisible-movement.net/2009/03/john-in-guitarist-bass-magazine-france
schau da mal drauf!!!
Kein Problem :)
konnte man ja auch nirgends nachlesen außer auf "invisible movement". Hätte daher gut sein können, dass ich lüge :)
Chad hat übrigends vor paar wochen gsagt, dass sie ihre pause um ein jahr verlängern. wer weiß, vllt hören wir noch ende dieses jahres, dass sie wieder im studio sind.
Wenn ihr wollt schick ich euch auch den bericht zum nachlesen :D
vielleicht hat das die Redaktion nicht richtig übersetzen können, oder die haben das in Frankreich nicht so richtig verstanden, was John gesagt hat.
Oder das waren mal wieder Johns Stimmen, die er immer im Kopf hat.
Dieses Jahr findet zum jubiläum das 2. Woodstock festival statt. Stars wie Joe Cocker haben da auch nen Auftritt
aba etz kommts:
Die Red Hot Chili Peppers sind auch dabei. Sie werden dieses Jahr im Sommer endlich wieder live spieln :D
hey hey,
stimmt man jetzt wo du's sagst is ja 09..1969...;D what?? ne oder... woohooo..na das doch ma ne freudige nachricht... nach all dem langatmigen 'trennung-wiedervereinugungs'-gerüchten :D
wow cool , meine bitten wurden erhört , endlich wieder red hot chili peppers
JOHN ; FLEA ; ANTHONY ; CHAD forever und noch viel länger
wow cool , meine bitten wurden erhört , endlich wieder red hot chili peppers
JOHN ; FLEA ; ANTHONY ; CHAD forever und noch viel länger
zur woodstock '99- zeit hatten die ja auch ein album rausgebracht.... vielleicht gibt es so ein "10 Years After Californication" Album
. schön wärs.
Aber am besten würde mir ein Album gefallen, wo eigentlich nur die B-Tracks drauf sind und welche, die nie draußen waren (quasi wie beim ärzte "Bäst Of"). Ich kann mir vorstellen, dass es noch irgentwo titel mit Hillel Slovak (für die leute, die sich nicht so mit der History der Peppers auskennen: ein Verstorbener Gitarrist (zu hohe dosis), der quasi für John platz gemacht hat) herumgeistern. Oder auch mit Arik Marshall, die können ja mit ihm nicht nur Konzerte gemacht und Preise für BSSM einzustauben haben.
gute idee das mit den b-sides..ehrlich gesasgt find ich so ne b-side collection ne gute alternative zu singles..ich mein...ich find singles an für sich (jetzt nich auf peppers allein bezogen) 'überflüssig'..da sollte man doch lieber am ende,sozusagen wenn das neue album etwas älter geworden is so ne collection machen...
ja ich glaub auch da müsstes noch was geben....sie hatten doch mit hillel eins angefangen was aber leider nie fertig geworden is...hat einer von euch behind the sun (book)??
finde ich auch, dass Singles überflüssig sind. Und außerdem ist es doch ein bisschen doof, dass man nochmal 20 Euro für die Singles auszugeben müssen, nur um die B Seiten zu haben.
Oder man sollte die Musik generell billiger anbieten, dann ´lohnt sich auch die Investition.
Ich muss aber noch hinzufügen, dass Singels, wenn ich es mir recht überlege auch gut sind, wenn einem nur ein lied von einem Album gefällt und der rest nur schrott ist...
Da habe ich mir ein Album von "Panic at the Disco" gekauft, nur weil mir nur 9 o' Clock in the Afternoon gefiel, die habe ich mir einmal nur kurz durchgehört, und nicht wieder angefasst. Wer bedarf hat, diese CD supergünstig zu bekommen, der kann sich ruhig bei mir Melden.
*g*...hmm danke..aber nö keinen bedarf ;).. also ja ok,wenn man nur ein lied mag...das find ich wiederum an greatest hits oder best of's auch nich so der renner....die sind meiner meinung nach ziemlich oberflächlich,wenn man nur danach geht welche single gut lief,kann man nich sagen dass man die band oder den künstler wirklich mag oder kennt. ja da könnte man auch sagen 'ich mag aber nur die hand voll lieder', aber für 'wahre fans' sind best of-scheiben eigentlich auch nich nötig...-ach egal!
ähm...ouje ich hab jetzt nicht die geduld mir das alles durchzulesen.WANN gabs denn ne trennung, dass eine wiedervereinigung nötig ist?
komplett an mir vorbei gegangen!!!
am 8. Mai haben die Peppers wieder einen Auftritt zu Ehren von Anthony kiedis. angeblich soll john aba nicht mitspielen
Woher haste das denn? Und warum sollten die Peppers ein Konzert zu ehren ihres eigenen sängers geben?!