Red Hot Chili Peppers

daniet

Beiträge des Users

23 Beiträge gefunden

Re: Sieht aus wie... | 05.04.2010

arnsch: aber iggy pop und anthony sehen sich ähnlich   ...

Re: RHCP Audio Dateien | 23.07.2009

des musst du einfach ion i-tunes tun des wandelts automatisch in i-pot format um , dann kannst ...

ich habe kurz nachdem sa rausgekommen ist snow im radio gehört des hat mir so gut gefallen das ...

Re: I´m Simon | 08.06.2009

könnt ihr mir des bitte übersetzten??? des meiste versteh ich ja aber bei ein paar sachen kapier ...

mal überlegen... auf die schnelle fällt mir nur: everything about you von ugly kid joe ein da ...

ich hoffe des neue albung wird so ähnlich wie sa bsm is zwar auch gut , aber sa is einfach der ...

ich hoffe des neue albung wird so ähnlich wie sa bsm is zwar auch gut , aber sa is einfach der ...

wow cool , meine bitten wurden erhört , endlich wieder red hot chili peppers JOHN ; FLEA ; ...

wow cool , meine bitten wurden erhört , endlich wieder red hot chili peppers JOHN ; FLEA ; ...

zum thema trennung : ich kann mir nicht vorstellen das sich rhcp ganz auflösen wird , aber dass ...

des is so scheiße , ich weis garnet was der da sagt weil alles englisch is und da bin ich ne nite

des is so scheiße , ich weis garnet was der da sagt weil alles englisch is und da bin ich ne nite

next [1] 2