Red Hot Chili Peppers

Forum

Red Hot Chili Peppers News & Infos

You must login or register in order to post here.
RHCP Wiedervereinigung?

Re: RHCP Wiedervereinigung?

Miss_Kiedis 09.05.2009 19:48

Es ist doch vollkommen in Ordnung wie sie sich entwickeln. Es sind und es wird auch immer die Red Hot Chili Peppers bleiben. Es sind SIE und nur darauf kommt es doch an. Natürlich auch am meisten auf die Musik, aber die ist, trotz weniger Funk, klasse. Man kann nicht von ihnen erwarten dass sie ewig funkig sein werden. Klar, es wäre schon ziemlich cool wenn sie wieder alte Zeiten aufleben lassen würden, aber sie tun was sie wollen und ich glaube auch, dass uhre Songs einen poplastigeren Schliff (tolle Wortgruppe xD) bekamen weil sie es so wollten und nicht weil Krawatten-Heinis dass von ihnen verlangten. Darauf kommt es mir nämlich an. Dass sie das tun, was sie und nicht was andere von ihnen wollen.

Ich denke auch nicht, dass das nächste Album ihr Bestes sein wird. Aber es wird wieder anders sein. Vielleicht mit mehr Funk, vielleicht mit mehr Pop, vielleicht sogar mit Hardrock (<-- kleiner Scherz ;), obwohl es so sein könnte) xD. Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn sie sich wieder zusammentun. Aber wer weiß wie sie sich noch entscheiden werden?

Knoerfel 23.05.2009 14:04

Naja,laut dem letzten Interview haben sie ja gesagt das es in nem halben Jahr wieder losgehen soll... HOFFEN WIR ES MAL !!

frusciantegirl 29.06.2009 18:17

Ja Chad meinte das es im Herbst zusammen weiter gehen soll. Ich meine bis sie auf Tour kommen und neues album etc. werden sicher noch 1-2 jahre vergehen denke ich. Aber schonmal schön zu hören das sie es überhaupt planen gemeinsam weiterzumachen. Für mich war das ja bisher immer unklar, so wie ich das mitbekommen habe. Naja hoffen wir mal das sich da alle 4 einig sind und auch bereit dazu sind.

Knoerfel 04.08.2009 12:59

So jetzt können wir den Thread eig schließen...denn die von uns allen gehoffte Antwort ist gekommen !!

Die Peppers fangen im Herbst wieder an !!

arnsch 04.08.2009 20:17

Knoerfel:

So jetzt können wir den Thread eig schließen...denn die von uns allen gehoffte Antwort ist gekommen !!

Die Peppers fangen im Herbst wieder an !!

Und woher hast du deine quellen?

arnsch 04.08.2009 20:18

sorry, habe zu spät gelesen

JF 22.08.2009 15:37

Nach Chad haben es jetzt auch Flea und Anthony bestätigt, dass die Peppers im Herbst wieder anfangen! Quelle: http://www.rollingstone.com/rockdaily/index.php/2009/08/21/red-hot-chili-peppers-feel-major-enthusiasm-heading-into-studio/

back 1 2 [3]