Forum
Allgemeines zu MCR
also ich habe bei bladeyoustain gelesen dass sie schon am aufnehmen wären und glauben dass sie bald (laut gee in 2 ?! monaten) fertig sind weil alle so inspiriert sind .
also ich kanns mir eig nicht vorstellen dass es schon so bald rauskommt aber bladeyoustain hat aus einer zeitschrift zitiert in der eben ein interview von gee war . Also man weiß natürlich nie wie ernst man sowas nehmen kann, weil manche zeitschriften schreiben ja nicht immer so genau, dass was die leute die interviewt werden sagen.
Also ich selber weiß jetzt nicht ob ich es glauben soll, aber wenn es stimmt wär es schon toll^^
Ich rechne frühstens im Sommer 09 damit. Und dann wirds noch ma verschoben xD.
Gee wird ja jetzt auch Papa, der hat sicher noch ein paar andere im Kopf als ne Platte aufnehmen. Sp traurigs ooch is <___<...
@ChemicalRomance ja das gleiche hab ich auch gedacht, aber vllt war das kind ja nicht geplant und die sind wirklich schon im studio, aber das mit dem kind wurde aber auch noch nicht offiziel bestätigt, vllt is es auch doch nur ein gerücht, keine ahnung
Mhm.. njaa sie sind jetzt fast nen Jahr oder so verheiratet (oder nen halbes oO?) und da war so was ja eigendlich fast zu erwarten oder xD?.
Auserdem ist es bestätigt von MSI. Sie hatten vor ner weile geschrieben das sie ins Studio gehn. Ich glaube nicht das sie die aufnahmen erst ma ganz abgebrochen haben. Vllt machen sies wenn das Kind da ist.
Hey..
Wie neues Album. Also ich habe bis jetzt noch nichts gehört: Bin ja mal gespannt. Es wird ja langsam mal Zeit das ein neues Album kommt. Man hat ja ewig nix mehr von den Jungs gehört.
Viele Grüße
angeblich hätte es ja ende 2009 rauskommen sollen...aba da jetzt schon der 31. Dezember is 
Hoffentlich kommts anfang 2010 raus, bis dahin, HAPPY BIRTHDAY BOB BRYAR!!!
Vielleicht feiert er dass ja mit Studio aufnahmen (=
Hat mitlerweile bestimmt schon jeder mitbekommen aber: Die Arbeiten zum aktuellen Album wurden im Herbst 2009 aufgenommen. Mittlerweile sind direkt aus dem Mixing Prozess heraus die ersten neun Songtitel bekannt geworden. Im April 2010 soll dann das nun 4 Jahre nach "The Black Parade" erscheinende Album veröffentlicht werden.
Ich hab mir mal den Artike über MCR aus 'Metal Hammer' beschafft.
Das meiste ist ja hier http://www.mychemicalromance.de/news/metal-hammer-studio-besuch-in-los-angeles schon gesagt.
Sonst steht da nur noch, dass das Album mitte Dezember fertig sein soll. Naja ... irgendwie ja nicht.
'The Umbrella Academy' soll Anfang 2010 in die dritte Runde gehen und wird von 'Miramax' verfilmt.
Leider steht keine Def. drin was die uner 'Anfang' verstehen. Würd mich allerdings mal interesieren.
Was ich grade vergessen hab ist:
Namen von 3 Liedern stehen auch dabei.
Light Behind Your Eyes - versteht sich als Liebeserklärung an Gerards Frau Lyn
Only Hope - für Gerards Tochter
Death Before Disco - steht nichts Inhalt erklärendes dabei
Erleichtert vielleicht das Warten ein bisschen und erhöht die Spannung.
MCR_Helena:
Ich habe etwas von einem neuen Album gehört, wisst ihr was darüber....?!?!?!
wer weiß denn wann das neue album erscheint bin schon gespannt
Also auch wenn hier nicht gerade viel los ist... aber vielleicht geht es anderen genauso wie mir, ich schau fast jeden Tag im Netz, ob es eine neue Info zum Erscheinungsdatum gibt. Ist natürlich super dass MCR jetzt Lieder für 2,5 Alben hat, aber wann kann man mit der neuen Scheibe denn in etwa rechnen? Glaube ich war noch nie so heiss auf eine neue CD wie diesmal. Nachdem MCR wohl im März nochmal im Studio waren, kann man eigentlich kaum von einem Erscheinungstermin vor Sommer ausgehen, oder? Und leider habe ich (bis auf die abgesagten Australien Termine) auch nichts über eine evtl. Tour gehört. Wäre für jede Info hier dankbar... und die Wartezeit auf das neue Album würde es vielleicht auch ein wenig verkürzen. :-)
Hm ... ich hab auch schon gehört, dass die Lieder für 2,5 Alben haben. Und schon nen Namen wenn ich das jetzt nicht total verwechsle. Warum lassen die uns dann so lang warten?
Ich mein ... klar die haben bestimmt viel zu tun. Sie brauchen einen neuen Schlagzeuger bevor sie auf Tour gehen können und die muss auch erst mal geplant werden.
Ich guck seit einem halben Jahr fast täglich obs was neues gibt. Ich kanns kaum mehr erwarten, dass Album in der Hand zu halten.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ^^
ExcludePerson:
Ich guck seit einem halben Jahr fast täglich obs was neues gibt. Ich kanns kaum mehr erwarten, dass Album in der Hand zu halten.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ^^
Ja mir gehts auch so... die Vorfreude habe ich jetzt aber auch schon ein halbes Jahr lang... :-) Von einem Titel für das neue Album hab ich noch nichts gehört. Befürchte das dauert vielleicht noch paar Monate bis die CD endlich im Player liegt ... :-(
'The album has a name and a voice, although ...'
http://www.mychemicalromance.com/blog/mikey/greetings-mikey
2 Absatz irgendwo in der Mitte.
Ja geil, genau dann wenn Frankie seine Zwillinge bekommt (bzw. Jamia) und garantiert nicht mit auf Tour geht. Na aber mal schauen. Irgendwie klingt es immer so, als ob sie schon so gut wie fertig wären, aber dann kommt doch nix.
Was erwartet ihr euch denn vom neuen Album? Glaubt ihr wirklich, dass es wieder "rockiger" und "back to the roots" wird, wie es ganz am anfang hieß? Ich habe große Erwartungen und wenig Hoffnung ehrlich gesagt.
Hm ... große Erwartungen hab ich auch. Und Hoffnung ... naja die stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Lasst uns hoffen, dass sie es wenigstens noch dieses Jahr veröffentlichen. ^^
Tour glaub ich auch kaum.
Gerard -> Kind
Frankie -> 2 Kinder
Und die anderen bekommen bestimmt auch bald Kinder.
ExcludePerson:
Juni? Du machst witze, oder? Bitte sag das du witze machst. Bitte ._____.
Wo hast du das gelesen?
Ich habe es erzählt bekommen.
Aber so sehr lang können sie eigentlich nicht mehr warten, oder? Ernsthaft. Bevor das mit dem "Ausstieg" von Bob bekannt wurde hieß es das Album ist fertig und danach muss plötzlich alles noch viel besser und toller aufgenommen werden... Ziemliche Verarschung. Zumindest ist das mein Empfinden. Mich enttäuschen My Chemical Romance schon sehr. Wie mit der Sache mit Bob umgegangen wird und jetzt dieses Gerede vom neuen Album das noch nie da gewesenes und das Album schlechthin hervorbringt. Mir ist bewusst das die Plattenfirma das letzte Wort über die Erscheinung hat. Mir ist auch bewusst das jede Band/jeder Künstler das von einem neuen Album sagt, aber die Art und Weise stößt mir sehr bitter auf.
@Fake: Erwartungen habe ich erstmal und zum jetzigen Zeitpunkt keine. Ich warte einfach ab und rechne mit allem.
Ganz andere Frage. Tut mir leid, aber wie gesagt, keine ahnung wo ich das sonst posten soll.
Wie bekommt man hier ein Bild rein???
FAKEtheoriginal:
Ganz andere Frage. Tut mir leid, aber wie gesagt, keine ahnung wo ich das sonst posten soll.
Ja wir benötigen echt dringent mehr kateogrien um verschiedenste dinge zu posten.
Bild wo? In einem Kommentar oder als Avatar?
ExcludePerson:
FAKEtheoriginal:
Ja wir benötigen echt dringent mehr kateogrien um verschiedenste dinge zu posten.Bild wo? In einem Kommentar oder als Avatar?
Als Avatar. Ich dachte, ich hätte das mal gefunden. Da hatte ich aber kein Bild und jetz such ich wie verrückt und finds einfach nicht. Gibts hier nicht sone seite, mit seinen eigenen Profileinstellungen?
FAKEtheoriginal:
Als Avatar. Ich dachte, ich hätte das mal gefunden. Da hatte ich aber kein Bild und jetz such ich wie verrückt und finds einfach nicht. Gibts hier nicht sone seite, mit seinen eigenen Profileinstellungen?
Geh auf http://www.warner-digital.de/frontpage
Log dich dort mit deinen Namen und Passwort das du hier immer benutzt ein et voilà ... dein Profil.
ExcludePerson:
Geh auf http://www.warner-digital.de/frontpageLog dich dort mit deinen Namen und Passwort das du hier immer benutzt ein et voilà ... dein Profil.
Vielen Dank! Na da muss man auch mal draufkommen^^